Wir sind Pickware Partner Award Gewinner in 2023 🎉 | Shopware 6 Migration geplant? Jetzt unseren Guide herunterladen

Erfahrene Shopware-Entwickler (m/w/d) für 100% Vollzeit remote Job gesucht! 🌴 💻

Du hast Lust auf einen spannenden Job als Shopware-Entwickler bei einer der führenden Shopware-Agenturen und das zu 100% remote? Dann bewirb Dich bei Proxation aus München ganz einfach – nur mit Lebenslauf oder LinkedIn Profil!

Unser Team aus langjährigen shopware Experten freut sich Dich bei uns begrüßen zu dürfen!

100% remote
Arbeiten möglich

Wir bieten ein attraktives Gehalt

Freiraum für Ideen & eigene Projekte

Sende uns jetzt Dein Profil!

Deine #6 Vorteile bei Proxation zu arbeiten ✅

Remote Arbeit, Flexible Arbeitszeiten ein gutes Gehalt und viele weitere Benefits erwarten Dich bei der Proxation GmbH.

#1

Flexible Arbeitszeiten

Durch flexible Arbeitszeiten kannst Du Deine Arbeitszeit an Dein Privatleben anpassen und kommen und gehen, wann es Dir am besten passt.

#2

Beste Hardware

Wir statten Dich mit modernster Technik, damit Du so effizient wie möglich arbeiten kannst.

#3

Altersvorsorge

Betriebliche Altersvorsorge ist für uns selbstverständlich. Wir sorgen dafür, dass Du finanziell gut aufgestellt bist!

#4

Eigene Projekte

Ziel ist auch die Weiterentwicklung von Proxation – Dazu gehören auch eigene Lösungen auf Basis von shopware.

#5

Event-Tickets

Gerne ermöglichen wir Dir diverse Messe-Besuche.

#6

Steuerberater

Bei jeglichen finanziellen Fragen steht unser Steuerberater für Dich bereit.

Die Voraussetzungen, um bei uns arbeiten zu können 💻

Wir legen großen Wert darauf, dass Du schon Erfahrung mit shopware gesammelt hast. Wenn Du Interesse an spannenden, abwechslungsreichen Projekten hast, passt Du gut zu uns!

Uns sind vor allem Deine Soft Skills wichtig!

Bist Du motiviert und entwickelst Dich gerne weiter? Arbeitest Du gerne mit Menschen zusammen und bist generell ein offener Mensch?

Dann könnten wir zusammenpassen!

Idealerweise bringst Du folgende Dinge mit:
  • Du besitzt hohe Eigenmotivation & Eigenverantwortung
  • Idealerweise hast Du bereits erste Kenntnisse im Marketing, besonders im SEO- Bereich
  • Du strebst danach besser zu werden und Dich weiterzuentwickeln
  • Du hast eine strukturierte Arbeitsweise
  • Du besitzt gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Du arbeitest gerne mit Menschen zusammen
  • Du benötigst keine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium

Passt einer oder mehrerer der genannten Punkte zu Dir? Dann zögere nicht, Dich bei uns zu bewerben!

Klingt gut? Jetzt bewerben

Deine Ansprechpartner bei Proxation

Als erfahrene shopware Experten unterstützen wir Dich bei der erfolgreichen Umsetzung Deines E-Commerce-Projekts. Unser Team bestehend aus über 10 Spezialisten und wir arbeiten täglich daran, deinen Erfolg zu gewährleisten.

Michael Holste

Geschäftsführer

Als Gründer ist Michael seit Jahren für den beeindruckeden Erfolg von Proxation verantwortlich. Er ist für Neukunden der erste Kontakt und übernimmt Teile des Projektmanagements.

Benny Löhnert

Project Lead

Benny stellt täglich sicher, dass die Projektplanung- und ausführung rund läuft und berät dich bei der Optimierung deines Online-Shops.

Niklas Gödde

Technischer Leiter

Niklas lebt seit über 8 Jahren shopware, übernimmt die technische Konzeption unserer angebotenen Lösungen und programmiert zahlreiche shopware Plugins für unsere Kunden.

Unser kinderleichter Bewerbungsprozess

Um Dich bei uns zu bewerben, musst Du uns einfach nur Dein Profil senden.

SCHRITT 1

Bewerbungsformular ausfüllen

Sende uns einfach Deinen Lebenslauf oder LinkedIn Profil!

SCHRITT 2

Kennenlerngespräch

In einem ersten 30-minütigen Gespräch via Online-Meeting, lernen wir uns kennen und schauen, ob wir zueinander passen.

SCHRITT 3

Bewerbungsgespräch

Sofern in unserem Kennenlerngespräch alles passt, finden noch 2 Gespräche mit Deinen künftigen Kollegen statt und eine kleine Testaufgabe.