Wir sind Pickware Partner Award Gewinner in 2023 🎉

Pickware-ERP Anpassungen für die Endor AG

Lieferantenmanagementerweiterung des Pickware ERPs bei Fanatec

Leistungen

shopware 5, Pickware ERP, Backend Entwicklung

Umsetzungszeitraum

5 Monate, ongoing support

Platform

Shopware 5

Proxation unterstützt die Expansion von Fanatec

Die shopware Agentur Proxation freut sich, bereits seit Längerem mit der Endor AG zusammen arbeiten zu können und Sie bei Anpassungen ihres Warenwirtschaftssystems Pickware ERP unterstützen zu können.

Ziel der Anpassungen waren u.A., Ziellager-Einstellungen besser auswählen zu können, Lieferungen schneller und effizienter zu verwalten und deren Zahlstati jederzeit pflegen zu können.

Außerdem sollte für die verschiedenen, in Pickware ERP individuell gepflegten Ziellager, jeweils Lieferscheingenerierungen möglich sein.

Fanatec - PC Lenkräder und Racing Gear

Dank sauberer und zuverlässiger Arbeit der Proxation GmbH sind wir nun fortlaufend für die Endor AG mit der Betreuung ihres Warenwirtschaftssystems Pickware beauftragt.

Weitere Änderungen am Pickware ERP wurden gewünscht und schnell umgesetzt. Darunter waren z.B. die Möglichkeit, Shops bestimmten Lagern zuzuweisen, und Verfügbarkeiten visuell besser darzustellen, Frontend sowie Backend seitig.

Natürlich ist es auch wichtig, Statistiken zu haben, je mehr desto besser. Nur dann kann man genau ablesen, wie gut bzw. schlecht gewirtschaftet wird. Daher erweiterte Proxation auch die Pickware/shopware eigenen Statistiken.

Schlussendlich wurden in diesem Sprint auch noch Unit Tests eingebaut, um jederzeit die Funktion zu gewährleisten.

Über Endor AG:

Die Endor AG wurde 1997 gegründet und hat Ihren Sitz in Landshut. Im Jahr 2017 machte die Endor AG einen Jahresumsatz von über 18 Mio. €. Unter der Marke Fanatec verkauft das Unternehmen seine Produkte in Asien und Europa über Distributoren, in den USA überwiegend direkt über die Tochter Endor USA LLC. Produktentwicklung und Prototypenbau führt die Endor AG gemeinsam mit spezialisierten Technologiepartnern vorwiegend in Deutschland durch.