Plazotta Lifestyle – Küchen & Wohn Lifestyle shopware 5 Shop

Shopware 5 Launch eines Küchenzubehör & Lifestyle Shops

Leistungen

Shopware 5, Template Anpassungen, Backend Entwicklung, JTL Integration und Weiterentwicklung

Umsetzungszeitraum

24 Monate

Platform

Shopware 5

JTL Ingetration

Da Plazotta neben einem eigenen shopware Shop auch auf Ebay und weiteren Marktplätzen verkauft, läuft das Warenmanagement, Produktmanagement und Bestellmanagement über eine Schnittstelle mit einer externen Software zusammen. Plazotta arbeitet hier schon seit Jahren mit JTL erfolgreich zusammen und daher bot sich für uns die Gelegenheit, eine erste Integration von JTL durchzuführen und auch einige Anpassungen am JTL shopware 5 Connector zu machen.

Viele Plugins der Proxation GmbH

Ein kleiner aber nicht unwichtiger Grund, warum sich Plazotta für die Proxation GmbH entschieden haben, waren auch unsere zahlreichen Plugins, welche wir bei Relaunch Projekten unseren Kunden normalerweise deutlich günstiger zur Verfügung stellen. Dabei können schnell Ersparnisse von 500-1000€ zusammenkommen, je nach Anzahl der Plugins. Speziell wertvoll für Plazotta sind hier:

Insgesamt nutzt Plazotta nun 7 unserer Community Store Plugins.

Wir freuen uns, nach dem erfolgreichen Launch des shopware 5 Shops nun weiterhin die Betreuung und Weiterentwicklung von Plazotta-lifestyle.de übernehmen zu dürfen und blicken gespannt in dessen Zukunft im E-Commerce.