Wir sind Pickware Partner Award Gewinner in 2023 🎉

Slipstop wird neuer Proxation Kunde

5. April 2021

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass wir ab sofort mylipstop.de als neuen Kunden betreuen dürfen.

Auf der Suche nach einer neuen Agentur ist die Geschäftsführerin auf uns gestoßen und nach einigen Telefonaten konnten wir Sie von der shopware Kompetenz unseres Teams überzeugen.

Neben dem Hauptshop myslipstop.de wird parallel ein weiterer Vertriebskanal in shopware 6 aufgebaut – littlepink.de. Hier freuen wir uns ganz besonders, da wir dadurch einige Erfahrung im Bereich von Multishops sammeln können. Die altbewährte Subshop Thematik, welche man aus shopware 5 kennt, gibt es in dieser Form in shopware 6 nicht mehr. Dort wird dies über Verkaufskanäle gemanaged.

Benutzt wird für Littlepink.de ein Themeware Template, welches wir den Wünschen des Kunden entsprechend anpassen und um Funktionen erweitern. Wir arbeiten sehr gerne mit Themeware Templates, da diese sehr sauber programmiert sind und es unglaublich viele Anpassungsmöglichkeiten bereits im Backend gibt.

Wir freuen uns auf eine interessante und erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Team von myslipstop!

Über Slipstop

Slipstop begeistert seit 2014 Kinder wie auch Erwachsene und stellt innerhalb Europas Badeschuhe her, welche ohne schädliche Weichmacher und Klebstoffe auskommen und so die speziell die Füsse vor heissem Sand, Bienen, Bakterien, Keimen schützt und gleichzeitig Sicherheit auf nassen und rutschigen Böden bietet. Produkte von Slipstop sind ideale Begleiter für junge und ältere Personen und es gibt Sie in vielen farbenfrohen und fröhlichen Motive zu kaufen