Skapetze erstrahlt dank Proxation noch heller

12. Mai 2021

Die Proxation GmbH begrüßt die Skapetze Lichtmacher als neuen Kunden und freut sich sehr auf die gemeinsame Zukunft.

Nach einem Vor Ort Meeting in den eindrucksvollen Verkäufsräumen von Skapetze war man sich schnell einig und startete die Zusammenarbeit sofort. Als erstes Thema steht direkt das shopware Update auf die neueste 6.4er Version an. Außerdem sind eine Vielzahl von Tickets der vorherigen Agentur nicht richtig gelöst worden und werden daher von uns übernommen.

Zusätzlich ist eine neue Herausforderung für die Proxation GmbH, die Schnittstelle zwischen shopware 6 und plentymarkets zu Skapetze – shopwareseitig zu betreuen. Wir konnten schon viel Erfahrung mit der shopware 5 Schnittstelle von plentymarkets sammeln, nicht jedoch für die neue shopware 6 Version.

Begleitend zu den obigen Tasks gibt es speziell im Lichtsektor bestimmte rechtliche Bestimmungen zu verfüllen, daher werden wir zeitnah die Energielabel Anzeige und Konfiguration in den Skapetze Shop implementieren.

Wir freuen uns, dass sich Skapetze für die Proxation GmbH entschieden hat und sind gespannt auf viele tolle gemeinsame Projekte!

Über Skapetze

Das Familienunternehmen Skapetze aus dem niederbayerischen Simbach a. Inn ist seit mehr als 40 Jahren professioneller Ansprechpartner für hochwertige Beleuchtung. Das Credo der spezialisierten Abteilungen ist es, für Kunden und Partner optimale Lichtkonzepte und Lichtlösungen mit einem vollumfänglichen Serviceangebot zur maximalen Kundenzufriedenheit anzubieten.
Egal ob Service, Produktmanagement, Marketing, IT, E-Commerce, Buchhaltung, Vertrieb, Montage oder Logistik, über 30 Mitarbeiter sind das Herzstück von Skapetze