Wir sind Pickware Partner Award Gewinner in 2023 🎉

Proxation gewinnt neuen Großkunden TAOASIS GmbH – die Naturduft Manufaktur

6. April 2022

Nach erfolgreichen Vertragsabschluss letzte Woche freuen wir uns außerordentlich, TAOASIS – die Naturduft Manufaktur als neuen Kunden der Proxation GmbH begrüßen zu dürfen.

TAOASIS ist bereits langjähriger shopware 5 Kunde und daher bestens mit den Funktionen von shopware vertraut. Daher war ein shopware 6 Relaunch eine logische und kluge Entscheidung. Trotz dass shopware 6 eine von Grund auf neu entwickelte und modernere technologische Basis hat, sind eine Vielzahl an Backend Nutzungsmöglichkeiten, Funktionen und Einstellungen sehr ähnlich bedienbar und daher für das TAOASIS Team sehr vertraut.

Für unseren neuen Kunden TAOASIS werden wir ein komplett individuelles Design entwerfen, das währen des Designprozesses konstant mit dem Kunden abgestimmt und verbessert wird, bis die Verantwortlichen bei TAOASIS mit dem Design wunschlos glücklich sind.
Im nächsten Schritt werden, parallel zur Entwicklung des Templates, eine eigene Händlersuche, ein eigenen Ticketsystem für Seminare & Events, die Möglichkeit zur Schnellbestellung entwickelt. Zusätzlich müssen meherer Verknüpfungen mit SAP im Hintergrund entwickelt werden.
Vor allem die Thematik für Seminare & Events wird eine spannende Herausforderung!

Wir freuen uns sehr, dass wir die Geschäftsleitung der TAOASIS GmbH von unserer shopware 6 Expertise überzeugen konnten und wir das Projekt nun gemeinsam durchführen werden! Los geht’s

Über TAOASIS GmbH

TAOASIS ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen aus Lage. Seit mehr als 30 Jahren stehen Sie als Natur Duft Manufaktur für 100% naturreine und hochwertige ätherische Öle aus zertifiziertem Bio- oder Demeter-Anbau. In die Produkte kommt nichts rein, was da nicht rein gehört, keine un-deklarierten Beimischungen und keine synthetischen Zusätze.
Weil TAOASIS sich nicht nur um eigene Angelegenheiten kümmert, sind alle Ihrer Produkte konsequent nachhaltig, fair und umweltschonend produziert. Denn TAOASIS liebt die Umwelt und die Menschen und Tiere – und natürlich Düfte.