Wir sind Pickware Partner Award Gewinner in 2023 🎉 | Shopware 6 Migration geplant? Jetzt unseren Guide herunterladen

Proxation erhält 2023 Pickware Award in Kategorie „Höchster monatlicher Provisionsumsatz im Shopware 6

2. Oktober 2023

It’s award time, and the winner is… Proxation Gmbh!

Wir freuen uns sehr, der diesjährige – erstmalige – Gewinner des 2023 Pickware Awards in der „Kategorie Provisionsumsätze im Shopware 6 (on premise)“ zu sein!
Es gibt kein schöneres Gefühl, als dass sich unermüdliche und harte Arbeit auszahlt!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Partner Pickware für den tollen Award und für die Ehre, diesen als erster Pickware Partner entgegennehmen zu dürfen.

Ein ganz besonderer Dank geht an das gesamte Team von Miss Lashes! Ohne einer herausragenden und intensiven Zusammenarbeit mit euch wäre dieser Erfolg niemals möglich gewesen! Das neue Ziel steht schon fest, Titelverteidigung!