Proxation übernimmt Integration des französischen Zahlungsdienstleisters Oney für shopware 5 und shopware 6!

5. Oktober 2021

Wir freuen uns, dass sich der französische Payment Service Provider Oney für die Proxation GmbH als Partner für die Umsetzung seiner Shopware 5 und 6 Schnittstelle entschieden hat.

Nach mehreren Online Meetings und eines sehr detaillierten Angebots inkl. Timeline konnten wir den Zuschlag für das Projekt gewinnen und sind bereits nach einem Kick-Off Meeting im Entwicklungsprozess. Essentiell für den Zuschlag war u.A. auch unsere Erfahrung im Bereich der Integration von PSPs, da wir bereits für Braintree eine shopware 5 Integration programmiert haben und diese bis heute noch betreuen.

Wir werden auch nach der Plugin Entwicklung die Schnittstelle weiter betreuen und stehen für individuelle Integrationsprojekte den Kunden von Oney als auch der Bank selbst zur Seite.

Wir freuen uns sehr auf das gemeinsame Projekt!

Über Oney

Oney ist eine andere, einzigartige Bank, die aus dem Handel entstanden ist. Sie stützt sich auf die ursprüngliche Positionierung und das in 35 Jahren entwickelte Know-how, um innovative Zahlungslösungen und Finanzdienstleistungen zu entwickeln.
Ihr Leitbild: „Als Partner bei der Transformation des Handels gibt Oney jedem die Möglichkeit, sein tägliches Leben zu verbessern und besser zu konsumieren“. Als Erfinder des Split Payment vor 14 Jahren ist Oney heute Marktführer in 4 europäischen Ländern mit einem vollständig digitalen und Omnichannel-Angebot, das auf dem Markt einzigartig ist. Zusammen mit über 600 Händlern und E-Händlern in fast 10.000 physischen oder virtuellen Verkaufsstellen unterstützt Oney die Projekte von mehr als 7,8 Millionen Kunden in Europa.