Wir sind Pickware Partner Award Gewinner in 2023 🎉

Primo GmbH Onlineshop Relaunch mit Proxation

8. Juli 2019

Primo und Proxation zusammen zum Erfolg!

Die Primo GmbH entscheidet sich, den anstehenden Shop Relaunch gemeinsam mit der shopware Agentur Proxation durchzuführen.

Dabei soll das gesamte Design des Shop überarbeitet werden. Neben den Hauptfarben des Unternehmens, die im Design besoners herausgearbeitet werden sollen, stehen auch Attraktivität, CI und mobile Responsiveness ganz oben auf der To-Do Liste.

Wir sind stolz darauf, als Agentur ausgewählt worden zu sein und freuen uns, gemeinsam mit unserem Kunden einen tolles neues Design zu erschaffen!

Auf gutes Gelingen Primo!

——————————————————————————————————————–

Über Primo:

Die Primo GmbH steht für ausgezeichnete Qualität, Kompetenz und umfassende Produktvielfalt.
Das Unternehmen deckt die Bedürfnisse der täglichen Handwerkpraxis ab und entwickelt innovative und zeitsparende Lösungen. Kontinuierliche Neuentwicklungen haben der Primo GmbH in den letzten Jahren zu deutlichen Wachstum geholfen. Das Sortiment beinhaltet u.a.: Installation, Betonbau, Befestigung, Brandschutz, Hausabdichtung, Überspannung, Briefkästen, KNX und Werkzeuge.
(Quelle: Website)