Wir sind Pickware Partner Award Gewinner in 2023 🎉

Back to the roots – Redesign der Website von „Alte Weberei“

13. Januar 2023

Obwohl wir uns in den letzten Jahren fast komplett auf shopware und E-Commerce fokussiert haben, steht unsere Tür für klassische Website Relaunch Anfragen noch immer weit offen!

Die neue Website der Alte Weberei basiert auf einem außerordentlich benutzerfreundlichen CMS – Webflow und wurde in Zusammenarbeit mit der Design-Agentur https://www.hochburg.design entwickelt.

In naher Abstimmung zwischen Kunde und Designagentur wurde das Design der Alte Weberei entwickelt, verbessert, und schlussendlich entwickelt. An dieser Stelle möchten wir gerne betonen, wie angenehm die Zusammenarbeit hier war und wir sprechen gerne eine eindeutige Empfehlung für die Hochburg Desinger aus!

Der Relaunch selbst verlief reibungslos und innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens. Die neue Website wurde auf basis Webflow auf einem der modernsten und flexibelsten Systeme entwickelt, die Navigation ist benutzerfreundlich und die Ladezeiten sind trotz tollem visuellen (Bild & Video) Content herausragend, was zu einer rundum tollen Nutzererfahrung beiträgt.

Wir wünschen viel Erfolg mit dem neuen Webauftritt!

Über Alte Weberei:

Seit dem Jahr 2022 sind die Familien Müller und Hahn Gastgeber in dieser außergewöhnlichen Location. Nach umfangreichen Umbau- und Modernisierungsarbeiten erstrahlen die Veranstaltungsräume und Außenflächen jetzt mit edler Ausstattung und in voller Tracht. Während der gesamten Modernisierungsarbeiten stand die originalgetreue Erhaltung des denkmalgeschützten Gebäudes im Vordergrund. Parallel zur Neueröffnung der Veranstaltungslocation nimmt „Hahn Classic“ ab Anfang 2023 den Betrieb in der Alten Weberei auf.

Historische Fahrzeuge und ihre Besitzer finden in den traditionsreichen Mauern eine Heimat für ihre speziellen Wünsche und Anforderungen. Ob Reparatur, Instandsetzung, Kauf, Verkauf oder einfach nur der Austausch unter Gleichgesinnten – Hahn Classic ist ein einzigartiger Ort für Oldtimer und ihre Besitzer.