Die Proxation GmbH begleitet in Zukunft die PointTec auf dem Weg zu einem neuen Online Shop für Premium Uhren
Proxation und PointTec werden gemeinsam einen neuen Online Shop für den Verkauf der 4 PointTec Brands (Junkers, Zeppelin, Maximilian
und Iron Annie) kreieren.
Dabei wird besonderer Wert darauf gelegt, dass die Story und Emotionen der jeweiligen Brands einzigartig und individuell dargestellt wird und entsprechend erlebt werden kann. Das Design wird von den Experten der Proxation GmbH bis
ins kleinste Detail ausgearbeitet und anschließend von den Entwicklern
entsprechend umgesetzt.
Als zugrunde liegendes Shopsystem kommt Shopware 5.4
zum Einsatz, welches durch diverse Plug-Ins erweitert wird.
Proxation freut sich, die Chance bekommen zu haben, PointTec in ihrer bisher bereits tollen Erfolsstory fortan aktiv weiter unterstüzten zu können und Ihnen bei dem Schritt in die Welt des E-Commerce mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Über Pointtec:
PointTec
wurde vor 25 Jahren gegründet, um der Massenprodukten aus Fernost eine echte
europäische Alternative entgegenzusetzen: Uhren von hoher Qualität, gepaart mit
anspruchsvollem, unverwechselbarem Design, zu einem Preis, der für eine breite
Käuferschaft erschwinglich ist. Mit diesem Konzept konnte sich das Unternehmen auf
dem deutschen Markt erfolgreich positionieren und produziert heute in Deutschland
ca. 150.000 Uhren pro Jahr.