Wir sind Pickware Partner Award Gewinner in 2023 🎉

Desiary – Shopupgrade auf shopware 6 mit Proxation

8. Juni 2020

Wir geben heute bekannt, dass die Proxation GmbH erneut ein Kunden gewinnen konnte, den wir beim Shop Upgrade auf shopware 6 unterstützen dürfen.

Desiary.de ist nun schon der dritte Kunde innerhalb kürzester Zeit, der an einem shopware 6 Relaunch interessiert ist und der sich für die Proaxation GmbH als führende shopware 6 Agentur im Raum München entschieden hat.

Neben einer neuen Templateentwicklung, die bei einem Shop update von shopware 5 auf shopware 6 notwendig ist, werden wir auch eine Vielzahl von Plugins installieren und an die kundenspezifischen Wünsche des desiary.de – Teams anpassen. Natürlich sind auch eigene Plugins wie immer im zukünftigen desiary shopware 6 shop in Aktion.

‍Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit mit desiary!

Über desiary

Desiary.de ist ein Online Shop für fine living accessories mit Hauptsitz in Köln. In dem shopware 5 shop gibt es eine breite Produktpallete, beginnend von Innendekor, Außendekor, Gartenartikeln, Schlafzimmerausstattung, Wohnzimmerausstattung uvm. Im desiary.de Online Shop findet man alles, was das Herz begehrt, um sich ein tolles Zuhause einzurichten.