Bavarian Couture entscheidet sich für Proxation und shopware 6

12/5/2020

Bavarian Couture entscheidet sich für den Shop Relaunch auf Basis shopware 6 und die Proxation GmbH als neue Agentur!

Erfolgsmeldung aus unserer Akquiseabteilung!

Wir freuen uns, Bavarian Couture als neuen Kunden der Proxation GmbH begrüßen zu dürfen. Gemeinsam gehen wir nun auf die spannende Reise, einen neuen Shop zu programmieren und dabei auf das brandneue shopware 6 Shopsystem der shopware AG zu setzten.

Das shopware 6 System steckt noch in einer frühen Phase der Live Version und bisher gibt es nur wenige Shops, die das neue System bereits benutzten. In den kommenden Monaten werden jedoch mehr und mehr Warenwirtschaftsschnittstellen (z.B. Pickware), Zahlungsanbieterschnittstellen und auch Marktplatzanbindungen für shopware 6 „kompatibel“ gemacht. Damit kann das ganze shopware Ökosystem sich langsam von Shopware 5 lösen und auf das neuere, schnellere und übersichtlichere shopware 6 wechseln.

Für Bavarian Couture werden wir neben einer Template Entwicklung auch Anbindungen für Payment und Logistik umsetzten, die vorhandene Bestandslogik erweitern und einen ganz neuen Datenexport für Ihren jetzigen Fullfillment-Dienstleiter schreiben.

Allesamt sehr spannende Themen auf die sich das ganze Proxation Team sehr freuen!

Auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Zu Bavarian couture:
Ende 2011 wurde das kleine Label Bavarian Couture gegründet. Seitdem gibt es dort hochwertige Mode, die mit bayerischen, selbstdesignten Motiven bedruckt werden. Die T-Shirts sind aus reiner Bio-Baumwolle und mit Siebdruck bedruckt. Sehr wichtig ist dem Team von Bavarian Couture stets, die schöne, bayerische Mundart, die fester Bestandteil der Markenidentität sowie der Kollektionen geworden ist, zu kommunizieren.

 

HABEN WIR IHR IntereSSE GEWECKT?

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!

Schreiben Sie uns JEtzt!