Amazon (SEO)
Optimierungen

"We see our customers as invited guests to a party, and we are the hosts. It's our job every day to make every important aspect of the customer experience a little bit better." - Jeff Bezos

Schreiben Sie uns
Proxation steht Ihnen Als Amazon Spezialist zur SEite

Proxation unterstützt Sie bei erfolgreiche Amazon Commerce

Amazon Analyse

Um überhaupt erfoglreich auf Amazon zu sein, muss der Ist-Stand festegestellt werden und anschließend das genaue Ziel der Optimierung definiert werden. Eine ausführliche Keywordanalyse rundet das ganze ab.

Amazon SEO

Unter Amazon SEO versteht man sehr ähnlich wie bei Google die Optimierung der Produkttexte, -Seiten und Titel nach bestimmten Keywords um bei Suchergebnissen in Amazon besser zu ranken.

Amazon Ad Kampagnen

Neben der Listingoptimierung können parallel auch Ad Kampagnen gestartet werden, die Ihren Produkten zusätzliche Präsenz auf Amazon generieren und nachhaltig positive Eindrücke beim Kunden hinterlassen.

Kontinuität ist auf Amazon wichtig

Wir liefern höchste Qualität 

Der Vertrieb über Marktplätze hat in den letzten Jahren deutlich an Bedeutung gewonnen und der Erfolg von Plattformen wie Amazon oder auch Alibaba schreitet unaufhaltsam vorran.

Wenn Sie auf diesen Plattformen nicht verkaufen, verpassen Sie Umsatz und damit Visibility und schlussendlich Gewinn - Das ist einfach so.

Schreiben Sie uns jetzt
herausragender rundumsupport

Schritt für Schritt zum Erfolg

Um auf Amazon beständig erfolgreich zu sein, bedarf es einer genauen Abfolge an Analyse- und Arbeitschritten. Proxation berät Sie bei all diesen Schritten und wird stets proaktiv Optimierungen effizient und zielorientiert umsetzen.

Ist-Stand Analyse + Zielsetzungsdefinition

Bevor Sie auf Amazon voll durchstarten können, ist es wichtig, den aktuellen (falls vorhandenen) Amazon Verkaufs -und Reputationsstand festzustellen und die genaue Zielrichtung der Optimierungen zu definieren.

  • Brainstorming und Erstellung individuelle Amazon (SEO) Konzepte
  • Professionelles Umsetzung der Maßnahmen
  • Direkte Kommunikation zwischen allen Parteien

Produktauswahl

Um Ihren Kosten/Nutzen möglichst effizient zu halten, schlagen wir immer vor, anstatt einer vollumfänglichen Optimierung auf eine eher selektierte Vorauswahl an Produkten/Kategorien zu achten.

  • Vorabauswahl anhand bisheringer Amazon/Shop Bestseller
  • Analyse der Konkurrenz zur Aufdeckung von Schwachstellen
  • Roadmap für zukünftige Produktoptimierungszyklen

Überprüfung und Tracking

Nach Abschluss der Listingoptimierungen ist bereits ein deutlicher Unterscheid zur alten Produktseite zu erkennen. Neben den steigenden Verkaufszahlen, die als Erfolgsfaktor durchaus hinzugezogen werden können, tracken wir für Sie auch die Performance anhand weiterer wichtiger Faktoren.

  • Verhaltensanalysen (Analytics) zur Verbesserung der Usability
  • Monatliches Reporting
  • Darstellung des Erfolgs der durchgeführten Maßnahmen
From the blog

What we've been talking about

Jul 14, 2016

This Will Be A Long Blog Title That Will Continue To Grow

Jul 14, 2016

This Will Be A Long Blog Title That Will Continue To Grow

Jul 14, 2016

This Will Be A Long Blog Title That Will Continue To Grow

Jul 14, 2016

This Will Be A Long Blog Title That Will Continue To Grow

Jul 14, 2016

This Will Be A Long Blog Title That Will Continue To Grow

Jul 14, 2016

This Will Be A Long Blog Title That Will Continue To Grow

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann kontaktieren Sie uns jetzt!

ZUm Kontaktformular