Proxation unterstützt die Westerberger Fullblood

Premium Steaks aus deutscher Zucht

Proxation erweitert seine Spitzenposition in der bayernweiten Einrichtung von Pickware bzw. Pickware mobile

Willkommen in 2020

2020 ist noch keine 2 Wochen alt und schon schließt die shopware Agentur Proxation ein weiteres Projekt erfolgreich ab.

Westerberger Fullblood ist mit dem Wunsch an uns herangetreten, den Support für Ihren Shop komplett zu übernehmen und zusätzlich die Integration von ERP und Pickware WMS umzusetzten.

Die bisherige Agentur konnte die Wünsche im Design und im technischen Support nicht zur Zufriedenstellung umsetzen, und daher erinnerte sich Westerberger Fullblood an ein früheres Meeting mit uns.

Neben zahlreicher Frontend Anpassungen war eine besondere Herausforderung die individuelle Pickware Integration.

‍Pickware ERPund WMS Integration

Als die shopware Agentur im Münchener Raum mit den meisten Pickware und Pickware mobile Integrationen ist die Wahl für Westerberger Fullblood auf uns natürlich naheliegend gewesen. Besondere Herausforderung bei der Einrichtung war, dass man im Online Shop normalerweise fixe Preis / Kilo Angaben hat, aber das Fleisch natürlich nicht so genau abgeschnitten und verpackt werden kann.

Damit aber bei Kunden von Westerberger Fullblood kein Unmut wegen der möglichen Kg/g Differenz ensteht, wurde Pickware so eingerichtet, dass diese Thematik im Nachhinein gelöst wurde.

Wir freuen uns, dass das Team von Westerberger Fullblood so zufrienden mit unser Leistung ist und sich dazu entschieden hat, auch weiterhin die Proxation GmbH als verantwortliche Agentur für Ihren Online Shop zu Rate zu ziehen.

HABEN WIR IHR IntereSSE GEWECKT?

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!

Schreiben Sie uns JEtzt!