Neuwertige Fahrräder zum Schnäppchenpreis!

Proxation unterstützt Bikesale im Onlinevertrieb von hochwertigen Fahrrädern.

Bikesale Fahrräder - ganz im Sinne unserer Zeit.

Mit einiger Verspätung freuen wir uns, nun auch den hochverdienten Referenzeintrag über einen Kunden zu veröffentlichen, mit dem wir bereits seit Anfang 2020 zusammenarbeiten. Hierbei handelt es sich um die bikesale GmbH mit Sitz im Süden Münchens.

Die bikesale GmbH vertreibt offline und online Ihre neuen und gebrauchten Marken Fahrräder. Dabei wird stets größer Wert auf die volle Funktionsfähigkeit und Unversehrtheit des Fahrrads gelegt und jederzeit sind auch persönliche Treffen zu Testzwecken vor Ort möglich.

 

Mittlerweile Standartprozedur bei Proxation, wurde mit einigen Testaufgaben begonnen, um zu sehen ob die Kommunikation und Arbeitsweise von beiden Unternehmen zusammenpasst. Diese wurden wie gewohnt souverän von den Geeks der Proxation GmbH erledigt und glücklicherweise haben sich die Lenker der bikesale GmbH schnell dazu entschlossen, diese vielversprechende Kooperation vorzuführen!

Erneuter Kunde aus der Region München

Gerade in Zeiten von COVID-19 und den einhergehenden Ausgangsbeschränkungen wurden in den letzten Monaten Fahrräder im Vergleich zu öffentlichen Verkehrsmitteln deutlich interessanter. Das bekommt bikesale deutlich zuspüren und der Erfolg kann sich sehen lassen. Als Sekundäreffekt resultierte die steigende Nachfrage auch zu vielen neuen und interessanten Aufgaben für die Proxation GmbH.

Wir freuen uns, weiterhin mit bikesale erfolgreich zusammen zu arbeiten und Sieauf Ihrem absoluten Erfolgsweg tatkräftig unterstützen zu können.

‍Ab der Akquise bis heute wurden bereits mehr als 50 Tasks durch Proxation bearbeitet und viele kleine Perks und Tweeks konnten erfolgreich in den Shop eingebaut werden.

.

HABEN WIR IHR IntereSSE GEWECKT?

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!

Schreiben Sie uns JEtzt!